Home
Wir über uns
Der DON-ROTOR
Partner
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Im Jahre 2009 wurde die DONMOTION durch Herrn Mirko Don als innovatives Start-up Unternehmen gegründet, um neue Technologien auf dem Sektor Windenergie zu entwickeln und in den Markt zu bringen. 

Der Gründer, Herr Mirko Don hat viele Jahre Erfahrung als Konstrukteur im Maschinenbau erworben. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit der Optimierung von Windkonvertern mit dem Ziel, verbesserte Wierkungsgrade bei Kleinwindanlagen zu erreichen, Nutzungsmöglichkeiten zu erweitern für möglichst breite Bedarf.

Als Ergebnis ist der DON-ROTOR entstanden, der verspricht, mehrere Anwendungsmöglickeiten mtitels Direktantrieb - Arbeitswelle für bspw. Wasseraufbereitung, Bewässerungsanlagen, Wasserspeicher, Generator, Bateriespeicher, Förderbänderantriebe, sonstige Antriebe.

 

.